Setup
- Revidierter Motor
- Neue BAM Übermaßkolben mit 81.5mm Bohrung von Nüral
- Maxpeedingrods H-Schaft-Pleuel
- BAM Ölspritzdüsen
- Glyco Sputterlager, Reinz Dichtungen
- Verdichtungsreduzierung auf 8.5:1 durch Kopfdichtung
- ARP Stehbolzen
- Zylinderkopf überholt, RS4 Ventilfedern
- Bosch EV14 625 Einspritzventile
- Deatschwerks DW65V Benzinpumpe, Aral 102 Oktan
- 1.8T BAM Luftmassenmesser
- Forge Schubumluftventil
- Garrett GT2871R “High Boost” 0.86ar Turbolader
- Sachs Performance Einmassenschwungrad + Kupplung
- V2A 76mm Abgasanlage mit HJS Kat
- Sekundärluftpumpe, Nachkatsonde und Unterdrucksystem wurden entfernt
- Zeitgesteuerte deaktivierte Schubabschaltung
Motorleistung: 430ps
Drehmoment: 521nm