Mal wieder das Thema AGU und seine M3.8. đ€
Noch hĂ€ufig dĂŒrfen wir uns SĂ€tze anhören wie:
- “Das SteuergerĂ€t ist strohdumm” đ„Ž
- “Das lĂ€sst sich nicht richtig abstimmen” đ„Ž
- “Das wird nicht richtig laufen” đ„Ž
HĂ€ufig wird ĂŒbereilt eine freie Spritze verbaut, mit welcher dann hĂ€ufig neue Probleme einher gehen, sodass sich das Projekt extrem verzögert. đ
Das alles muss nicht sein, denn auch eine M3.8 lĂ€sst sich einwandfrei und sauber abstimmen, egal in welchem Leistungsbereich. đ€
So wie auch dieser Golf 3 1.8T AGU:
- Garrett GTX3071R Turbo đš
- Bosch EV14 980cc (!!!!) Einspritzventile đŠđŠđŠ
- 90mm Luftmassenmesser Marke “Ofenrohr” (AK-Racing)
- Originale AGU Kolben, Originale Nocken, 8,5 Verdichtung, H-Schaft Pleuel…
Dank Breitbandlambda und Simulator (Zugriff auf das SteuergerÀt wÀhrend der Fahrt) verlief die Abstimmung absolut reibungslos.
NatĂŒrlich komplett geregelt, selbst das Kaltstartverhalten ist einwandfrei.
Max AGT: 850°C im Peak. đ€
Leistung: XXX đ€đ€« (Kundenwunsch)
Wir wĂŒnschen weiterhin viel SpaĂ und vor allem Traktion. đ