Setup
- Serien AGU-Motor!
- Siemens Deka 630ccm Einspritzventile
- VR6 Luftmassenmesser-Gehäuse mit AGU Sensor
- Garrett GT2871R Turbo
Der Ladedruck wurde aufgrund des Serien-Motorblocks begrenzt, sodass das Fahrzeug nun eine Leistung von ca. 320ps erreicht, welche allerdings aufgrund des geringen Fahrzeuggewichts ausreichend ist.
Was ist ein Simulator?
- Erlaubt Änderungen im Datenstand in Echtzeit, während der Motor läuft
- Zeigt den aktuellen Betriebspunkt im Kennfeld an
- Erlaubt somit eine Abstimmung wie bei einem freiprogrammierbaren Steuergerät
![](https://turboptimal.de/wp-content/uploads/2020/07/IMG-20200706-1024x576.jpg)
![](https://turboptimal.de/wp-content/uploads/2020/12/bild4-1024x768.jpg)
![](https://turboptimal.de/wp-content/uploads/2020/12/bild1-1024x683.jpg)
![](https://turboptimal.de/wp-content/uploads/2020/12/bild3-1024x683.jpg)
![](https://turboptimal.de/wp-content/uploads/2021/01/pirelli_motorraum.jpg)