VW Golf 3 1.8T GTX3071

Mal wieder das Thema AGU und seine M3.8. đŸ€“

Noch hĂ€ufig dĂŒrfen wir uns SĂ€tze anhören wie:

  • “Das SteuergerĂ€t ist strohdumm” đŸ„Ž
  • “Das lĂ€sst sich nicht richtig abstimmen” đŸ„Ž
  • “Das wird nicht richtig laufen” đŸ„Ž

HĂ€ufig wird ĂŒbereilt eine freie Spritze verbaut, mit welcher dann hĂ€ufig neue Probleme einher gehen, sodass sich das Projekt extrem verzögert. 🙄

Das alles muss nicht sein, denn auch eine M3.8 lĂ€sst sich einwandfrei und sauber abstimmen, egal in welchem Leistungsbereich. đŸ€ 

So wie auch dieser Golf 3 1.8T AGU:

  • Garrett GTX3071R Turbo 💹
  • Bosch EV14 980cc (!!!!) Einspritzventile 💩💩💩
  • 90mm Luftmassenmesser Marke “Ofenrohr” (AK-Racing)
  • Originale AGU Kolben, Originale Nocken, 8,5 Verdichtung, H-Schaft Pleuel…

Dank Breitbandlambda und Simulator (Zugriff auf das SteuergerÀt wÀhrend der Fahrt) verlief die Abstimmung absolut reibungslos.
NatĂŒrlich komplett geregelt, selbst das Kaltstartverhalten ist einwandfrei.
Max AGT: 850°C im Peak. đŸ€“

Leistung: XXX đŸ€đŸ€« (Kundenwunsch)
Wir wĂŒnschen weiterhin viel Spaß und vor allem Traktion. 😜

VW Golf 3 1.8T